Kochkurs als Firmenevent

Kochkurs Firmenevents

Ein Projektabschluss oder ein Jahresausklang anstelle eines Restaurantbesuchs mit einem Kochkurs zu beenden findet garantiert großen Anklang und Team festigende Erfolge. Denn ein gelöster und gelungener Abend beginnt allein schon damit, sein Businessjacket gegen eine Kochschürze einzutauschen.

Vorfreude auf ein viel versprechendes Menü und die Neugier, ein meist unbekanntes Terrain, nämlich eine Küche zu betreten, geben Motivation und wecken oft ungeahnte Talente in einem. Wenn sich dann nach einem Glas Prosecco zur Begrüßung kleine Teams gebildet haben, und sich die Schulküche unter fachkundiger und charmanter Anleitung zum kreativen Arbeitsplatz kulinarischer Köstlichkeiten entwickelt hat, ist es nur noch eine Frage von wenigen Handgriffen, bis ein raffiniertes Menü, begleitet von passenden Weinen, von einer großartigen Gruppe erlebt und genossen werden kann.

Jedem einzelnen Gang gebührt dann Anerkennung und Applaus, denn:

Kochen ist eine Kunst, und nicht die Unbedeutendste (Luciano Pavarotti)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.