Gästebuch

Liebe Monika, lieber Christoph,
vielen Dank für die Fotos. Obwohl es noch nicht so lange her ist, sind diese Bilder doch eine wunderbare Erinnerung, und helfen die unvergesslichen Tage schnell wieder ins Gedächtnis zu rufen. Ich habe viel gelernt und würde das sofort gleich wieder machen. Alles hat gestimmt. Wir waren eine nette Gruppe, Kochen war völlig entspannt ohne jede Hektik und das Essen mit Wein war natürlich immer der Höhepunkt des Tages.

Viele Grüße aus Hannover
Ansgar

(26.7.2018)

 

Liebe Moni, lieber Christoph,

gerade habe ich Eure Post aus dem Kasten geholt und bin natürlich sofort an den PC geeilt, um die Fotos anzuschauen.
Danke, danke, danke für die schöne Erinnerung an eine tolle Woche.
Ich hoffe, es geht Euch gut, und Ihr habt Euren Entspannungsurlaub auch noch genießen können. Ich bin nach einer weiteren Woche in der Toskana dann wieder im Alltag gelandet. Dann kommt so eine schöne Erinnerungsserie genau richtig.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Anne

(13.7.2018)

 

Liebe Monika, lieber Christoph

nachdem uns der Alltag nun wiederhat, zehren wir noch von den wunderbaren Erinnerungen und Momenten.
Die gemeinansame Woche in der Toskana zum Kochen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Eure Gastfreundschaft, die Location, das ganze drum herum waren eine großartige Erfahrung und hat uns große Freude bereitet.
Schon heute fachsimpeln wir wie, was noch besser gemacht werden kann und wartet erstmal bis die Nudelmaschine ihren ersten Einsatz hat.

Nochmals vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis, Euch alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Braunschweig.

Barbara & Roland

(27. Juni 2018)

Liebe Moni, lieber Christoph

Nun möchten wir Euch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Woche danken, welche wir mit Euch bereits zum zweiten Mal in der Toskana verbringen durften. Mit Herzblut hast Du, liebe Moni, mit uns hervorragende Menus gekocht und uns viele Tricks und Tipps verraten. Du, Christoph, hast im Hintergrund die administrativen Angelegenheiten erledigt und für viele Annehmlichkeiten gesorgt, z.B. das frische Brot und die herrlichen Gipfeli, welche Du jeden Morgen beim Bäcker holtest, hat uns allen einen guten Start in den neuen Tag beschert. Die Bilder-CD wird uns stets an die schöne, lehrreiche Woche erinnern.

Wir möchten Euch nochmals für die wunderschönen Tage in der Toskana herzlich danken und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüsse aus Thun
Albrecht und Heidi

Thun im Juni 2015

 

Hallo Monika, hallo Christoph,
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die schöne Zeit mit euch bedanken. Uns haben sowohl das Haus, als auch der Kochkurs sehr gut gefallen. Wir können uns gut vorstellen, die Sache zu einem späteren Termin noch einmal zu wiederholen. Die Atmosphäre war durch eure lockere Art der Ansprache schnell sehr angenehm, fast ein wenig familiär. Die Rezepte waren interessant und nicht völlig überkandidelt, das fanden wir gut, denn man will sie ja schließlich auch zuhause einmal nachkochen können. Insgesamt, wir waren rundum zufrieden und erinnern uns gerne an die gemeinsame Zeit.
Euch wünschen wir für die Zukunft alles Liebe, haltet uns über weitere Aktivitäten bitte auf dem Laufenden. Ich freue mich schon auf deine Rezepte zum Nachkochen.
Brigitte und Rüdiger


Liebe Monika, Lieber Christoph,
zurück aus der Toskana möchte ich Euch im Nachgang nochmal sagen: Es war eine super tolle Woche bei Euch.
Es fehlte einfach nichts (..bis auf manchmal schöneres Wetter….!)!!!!
– Tolle Rezepte !!!
– Schöne Location
– Tolles Essen
– Eure Gastfreundschaft ( …dass es auch allen „Gut-Geht“ )
– Und einfach auch Ihr Beiden!!!
Ich bin in jedem Fall wieder mal dabei!!!
Schickt mir noch Eure Facebook Seite, dann teile ich den Link an alle meine Freunde/Kollegen etc.
Ganz liebe Grüße und bis ganz bald mal
Carmen


Liebe Monica, lieber Christoph,
vielen Dank für die Bilder-CD, sie sind eine schöne Erinnerung.
Ich wollte mich aber unabhängig davon, noch einmal für die schöne, harmonische Woche in der Toskana bedanken. Es hat uns sehr gut mit Euch gefallen und gelernt haben wir auch noch! Vielleicht treffen wir uns ja nochmal bei einem solchen Event. Zumindest aber haben wir Euern Kochkurs weiter empfohlen!
Nochmals Danke
Brigitte und Folkert